Saturday, January 20, 2007

Weekly Summary or what happened since last Saturday?!

Mädels-Single-Runde bei Rocco!
Oder wie lange schafft man es beim Italiener mit 7 Mädels rumzuhängen und wer hat eigentlich den Sambuca bestellt?!
Sehr schöne Idee von Tashi, hat viel Spaß gemacht und bin für jede Wiederholung zu haben. Auf jeden Fall eine sehr interessante und lustige Runde, schön...

Déjà Vu mit dem Bieber!
Im Kino mit dem Bieber, ja da kann man was erleben! Obwohl, daß denkt er sich wahrscheinlich eher mit mir. Denn in der ruhigesten Szene des Filmes (wirklich ruhigsten Szene!) mußte ich natürlich mal wieder niesen! Nur einmal, aber in gewohnter Manier... Nein, das (ausverkaufte) Kino hat überhaupt nicht gelacht und der Bieber ist so was von im Boden versunken. Woran lag das bloß?

Prof in Lübeck vers. Firma
Mitte Februar soll es nun weg sein, Anfang nochmal hin und beschnacken! Kurze Unterhaltung mit Prof, na ja... Dafür die andere Unterhaltung nicht anders als das letzte Mal - wenig motivierend! Ach ja, ich würde jemanden hassen?! Ich hasse keinen Menschen, verliere nur irgendwann den Respekt vor jemandem!

Skurrile Denkansätze: Männer können denken?
Könnte ich eigentlich die Zeilen von Suedehead (Morrissey) widmen:
Why do you come here
When you know it makes things hard for me ?
When you know, oh
Why do you come ?
Why do you telephone ? (Hmm...)
And why send me silly notes ?
I'm so sorry
I'm so sorry
Fand´s komisch mitten am Tag, zwar einerseits schön, jedoch sehr wundenaufreissend, und mit dem Gedanken, er habe sich vertan, noch verletzender. Da er auf meine Antwort nicht reagiert, nehme ich an, er hat sich wenigstens nicht vertan, alles andere kann und möchte ich nicht deuten!

Aufgabenübergabe
Sage nur: von 20 Seiten Konzept, sich nur 1 Zeile zu merken (max. 15 Personen) und dann dümmlich zu fragen, ob das an die Räumlichkeiten angepaßt wäre! Wenn maximal steht, bedeutet das doch, daß es auch weniger sein können! *mitdemkopfgegenwandhau*

Der RA ist nett
Beruhigende Worte, Anträge abgeben, schreiben, abgeben, neue Fristen, Verlängerungen, hat nicht mit mir geschimpft :-) - bin doch ein Angsthase!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)