Sunday, July 15, 2012

Verdammt traurig

Heute morgen kam schon der Anruf, daß einer unserer Teich-Fische nicht mehr lebt, und als wir vorhin nochmal bei "Schwi-Mu" angerufen haben, meinte sie, nun wären alle tot.

Ich bin so verdammt traurig und sauer zugleich!
Sie redet immer von einem durchsichtigen Teich und schleppt irgendwelche Mittel an bzw. läßt sich welche von Bekannten mitbringen. Normalerweise kann ich sie gut ignorieren, aber gestern hat meine bessere Hälfte eins dieser Mittel verwendet. Mit verheerenden Folgen! Jetzt ist der Teich nicht nur klar sondern auch leer (sorry, bin sauer).

Ich habe was von dem Wasser noch für meine Pflanzen benutzt und kann nur hoffen, daß denen das nicht geschadet hat.

Unsere "5 Freunde" Blauorfen hatten da leider kein Glück...

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)