Saturday, September 16, 2006

Das Wort des Monats

Nach einer lustigen Runde durch die Schanze mit Frl. Peters haben wir nun beschlossen, dass auf jeden Fall das dämlichste Wort , was man sich im englischsprachigem Raum als erstes aneignen könnte, das Wort "anyway" wäre.

Das ist nun unser "Wort des Monats" - evtl. werden wird es auch in Wort der Woche umtaufen, hängt aber von dem Angebot die nächsten Tage und Wochen!

Ach ja, wir haben nichts angestellt, aber uns angeregt unterhalten! Ja, und sie erinnerte mich an die nette Situation vor einigen Wochen nach ihrem Geburtstag... Tja, leider habe ich die Chance nicht endgültig genutzt und er ist nun gen München!

You never get a second chance to make a first impression again!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)