Monday, September 11, 2006

Fussi de luxe

Ja, ich bin ein richtiges „Mädchen“, aber ich bin absolut Fussball-vernarrt!!! Fussball-Gucken und Fussball-Spielen! Und es war ein Fussball-Wochenende…

Leider hat mein geliebtes St.Pauli gegen Bayern verloren, aber dafür hat das Fussball-Spielen am selben Tag so was von Spaß gemacht! Würde fast schauen, ob es nicht irgendwo ein nettes Team zum Spielen gibt. Fast, weil ich nicht wirklich glaube, daß mein Können für so etwas ausreicht.

Aber wir waren guuuuuuuut!


edit: meine alte "Leidenschaft" - eine Sehnscheidenentzündung in der Hüfte - ist wieder da!Heißt, für einige Wochen - no sports at all...

Und mal fast off-topic: es gab nicht so viel - ähm - Leckeres zu gucken dieses Jahr beim Turnier, aber so einiges, hm… aber die Entscheidung war „Finger weg“, denn wahrscheinlich mal wieder zu jung für mich! Schnief…


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)