Sunday, November 05, 2006

Aufm Swutsch mit dem Onkel

Die Überschrift hört sich doch bestimmt beknackt an?!
Egal, gestern abend hat mich der "Onkel" spät überredet um die Häuser zu ziehen und das war gut so!

Hätte echt nicht gedacht, daß wir uns so amüsieren werden. War noch nie ganz alleine mit ihm los, nur in Begleitung weiterer Kollegen oder ähnlichem. Super unkompliziert... Und schön sich mit ´nem Kölner die leicht schwüle Szene in der Turnhalle anzuschauen, prächtig!

Und gut mal mit jemandem zu reden, der meine blöden Arbeitsprobleme nachvollziehen kann, da er ´ner ähnlichen Meinung über gewisse Menschen ist. Habe ihn aber heute nochmal ums Stillschweigen gebeten.

Ja, nur schade, dass wir meine Mädels nicht aufm Berg gefunden haben :-(
Wahrscheinlich klebte ich da gerade an der Wand, schön verdeckt von Oli... Aber den nehme ich gern wieder mit!

Feels like: Morcheeba "Blindfold"

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)