Thursday, November 16, 2006

Fein speisen II


Diesmal ging die Gesellschaft in einen etwas bekannteren Laden (für mich schon lange bekannt!) und es gab lecker Pizza! Aber diese war natürlich auch recht ausgefallen, denn wer kann sich schon was bei Namen wie "Blöde Ziege" oder "Feuer und Flamme" denken?!
Wiedermal hat sich eine bunte Runde zusammengetan, einige Gesichter vom letzten Mal und einige Neue - und überhaupt waren alle Gaumen sehr glücklich am Ende.
Auf jeden Fall muß die Crème-Brulée mit dem unvergeßlichen Holunder-Basilikum-Sorbet erwähnt werden - so was Köstliches habe ich selten gegessen!!!
Diesmal gab es aber auch wieder Helden des Alltags: man kann super in die falsche Bahn einsteigen (genau die einzige, die nicht nach Altona fährt) und dann dies auch noch 2 Stationen danach erst feststellen! So schafft man den Weg auch in der doppelten Zeit ;-) *aufdieeigeneschulterklopf*

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)