... auf so einiges hätte ich verzichten können dieses Jahr! Und es hat sehr wenig schönes oder erinnerungswertes gebracht, so wie ich das momentan sehe. Ich hoffe, ich werde eines Tages mehr davon schätzen, aber es hätte auch gut einfach gar nicht passieren brauchen!
So, nun startet das Beauty-Programm: brav in die Wanne, sauberschrubben, pflegen, aufhübschen... vielleicht noch ein Gläschen nebenbei schlürfen, mal schauen, was sich da anbietet! Dann schön anziehen, gute Musik auflegen und Laune polieren!
Ach ja, Darling eine kleine Höhle bauen, denn die bösen Knaller machen Angst! Das letzte Silvester soll sie friedlich mitnehmen...
Etwas das Jahr Revue passieren lassen... es hat schon mal nicht doll angefangen, es hätte mir klar sein müssen, daß es auch nicht besonders werden kann!
Das Beste war, die Uni endlich rund bekommen zu haben und dem Ziel sich gefährlich zu nähern! Und ein schönes Gefühl war noch meine MUC-Reise, wobei die Vorfreude und Ereignisse vorweg schon so schön waren wie die Tage selbst!
Die zweite Hälfte des Jahres werde ich nur aus edukativer Sicht als Erfahrung mitnehmen - eigentlich möchte ich alle Details dazu vergessen. Dies beinhaltet sehr viele Verletzungen meiner Person, viele Vertrauensbrüche und Enttäuschungen beruflicher Art, sowie privates Seelentrampeln eines eigentlich wichtigen Menschen. Dieser hat alles verspielt und hat von mir aus keine Chance mehr, außer von sich aus zu versuchen, mich zu überzeugen, daß er erwachsen geworden ist. Aber nicht alle Jungs werden zu Männern...
Deshalb schliessen wir lieber damit ab... und schauen ganz doll nach vorn!!!
"Alles wird gut! Bestimmt? Bestimmt!"
Feels like: Toni Braxton "Unbreak my heart"
No comments:
Post a Comment
Kommentare verschönern den Tag! :-)