Wednesday, December 13, 2006

Gute Kommentare zur Sache

I
Wieder mal ein Traumfrausucher - die frage ich dann immer: "Und bist DU ein Traummann der nur eine Traumfrau verdient" wenn sie dann auch noch "JA" sagen - ähm .... dann hilft wohl wirklich nur noch herzhaft lachen und das arme verblendete Hoppelhasi nicht allzu ernst zu nehmen

II
Ist doch oft so, dass man erst zu Haus DIE Antwort hat, leider, Hintertreppenwitz nennt man das.Eine Dummheit bereuen hieße, ihr eine zweite hinzu zu fügen (so ähnlich von Nietzsche)

III
Ist der Typ ein "Traummann"? Nö oder? Du magst ihn trotzdem - also erkläre ihn er soll dich gefälligst mögen obwohl Du keine Traumfrau bist - sondern eine im echten Leben.Wenn er träumen möchte soll er sich doch bei mami auf den Schoss setzen - dort gehören Träumer hin- und DU stehst doch wohl auf Männer die nicht nur träumen, oder? ;-) Wo sind die ECHTEN Männer nur hin? Die heute träumen alle lieber als zu v**** und das auch noch aus Prinzip - schröcklich, schröcklich, was soll da aus unseren Pensionen werden

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)