Sunday, June 09, 2013

Beauty anders: mehr Lack!

Wie schon der April und Mai dem Parfumverbrauch gewidmet waren (was natürlich weiter läuft), hat der Juni das Motto "Nagellack".

Einerseits will ich meinen Nagellackvoorrat aufbrauchen und eventuell mit neuen, passenderen wieder auffüllen. Ebenso will ich auch mehr Farbe in mein Leben bringen, da ich doch dazu neige recht puristisch mit meinem Aussehen umzugehen. Und noch ein kleiner Bonus aus der Aktion - ich widme mir selbst ein wenig Zeit, sozusagen aktives Entspannen!

Hier ein kleiner Blick auf die Lacke:


Und hier die ersten zwei Runden (manchmal werden auch Füsse gemacht, jedoch kein Muss), es sollen bis Ende des Monats mindestens 5 werden:


PS: Da ich kein Beautyblog führe, gibt es hier keine Kommentare oder Rezensionen  zu den Lacken, es geht mir um mich ;-)

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)