Sunday, September 22, 2013

Sonntagsausflug - Besonders lecker

Da bei uns Planung am Wochenende irgendwie nicht funktioniert, habe ich einfach mal nichts weiter gesagt, außer daß wir am Sonntag noch Programm haben. So gegen Mittagszeit habe ich dann den Kerl eingepackt und wir sind dann Richtung Barmbek zum Museum der Arbeit.

Denn dort hat heute die "Besonders lecker"-Ausstellung stattgefunden!
Es waren sehr viele schöne Stände von lokalen Läden, viele tolleIdeen und ebenso Möglichkeit, fast alle Produkte zu probieren. Wir haben uns so durch diverse Marmeladen (Pfirsich-Lavendel), pikante Aufstriche (Birne-Rosmarin) und Hausmanskost (Labskaus) durchprobiert.Ebenso gab es auch richtige Essensstände, wie z. B. vom "Alten Mädchen" - da gab es für uns dann Mittagessen.

Allgemein war es eine schön organisierte Veranstaltung, evtl. hätte ich mir nur etwas vielfältigere Auswahl gewünscht, da mir doch einige Themen mehrfach über den Weg liefen. Aber auch so ist es spannend, wie unterschiedliche Leute das gleiche Thema umsetzen. Wenn ich also das nächste Mal rechtzeitig den Aushang sehe, bin ich auch nächstes Mal dabei!

Ich behaupte mal, es war eine gelungene Überraschung, da er auch auf Kochen & Küche steht und für beide ein schöner Ausflug, da wir selten auf der Ecke unterwegs sind. Anschliessend haben wir uns noch einen Spaziergang entlang des Osterbekkanals angetan und dann gemütlich den Tag ausklingen lassen.

Schönen Sonntag-Abend und gute Nacht!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)