Sunday, January 13, 2013

Dieses Jahr möchte ich... fangen wir mal mit dieser Woche ... - KW 02

Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze gesondert aufgeschrieben (bisher), aber ich werde versuchen trotzdem wöchentlich einiges zu berichten, um mich selbst auf Trab zu halten. Generell ist mein Vorsatz mit dem Wort "regelmäßig" zu beschreiben - ich möchte regelmäßiger pflegen, regelmäßig ausreichend trinken, meine Kontakte aufrecht halten bzw. pflegen, diverse Verpflichtungen nicht aufschieben z.B. Post mind. wöchentlich öffnen und so weiter und so weiter...

- 2 x Nasenstrips benutzt
- 2 x Badewanne
- 2 x Gesichtsmaske
- 1 x Beine Epilieren
- 1 x Fuss- Nägel lackieren
- jeden Werktag Lippenstift benutzt

- am Sonntag einer langjährigen Freundin zum Geburtstag gratuliert (lebt in meiner Heimat)
- meinem Teamleiter (recht freundschaftliches Verhältnis) zum Geburtstag gratuliert (obwohl er im Urlaub ist)

- einen Speiseplan für die Woche erstellt und mit kleinen Tagesumtausch auch gut durchgezogen (schön ist, daß Monsieur da mitgemacht hat)

Bestimmt klappt nicht alles auf einmal, aber ich möchte auch nicht alles auf einmal versuchen: schön wäre, wenn bei jeder Gruppe pro Monat eine Sache gelingt und diese sich dann bei mir in die Gewohnheiten einschleicht und dann im nächsten Monat darauf aufgebaut werden kann.






No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)