Tuesday, January 01, 2013

Willkommen 2013!


Wer heute auf dieser Seite landet: Frohes Neues Jahr und mögen all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

Wir starten das Jahr mit einem Kater für den Herrn des Hauses und meinerseits mit recht gesunden Sachen, denen er sich heute mangels Kraft nicht widersetzen kann ;-)

Nachdem morgentlichen Milchkaffee gibt es nun eine Riesenkanne Kräuter tee (Kräuter laub aus meinem Wichtelpaket) und für mich zum Frühstück Haferflocken mit Zimt und einem Löffel Mandarinen-Marmelade. Das Mittagessen wird dann aus einer Karottensuppe bestehen (das sollte auch seinen Mineralhaushalt ausgleichen).

Heute stehen auf dem Plan noch diverse Neujahrsgrüsse in die Welt zu senden (von Australien bis USA), irgendwas schönes zur Pflege raussuchen (z.B. Gesichtsmaske) und  Pläne für die nächsten Tage machen (ab morgen habe ich erstmal 3 Tage sturmfrei und darauf freue ich mich jetzr schon!). Falls Schatz noch aus seinem Koma erwacht ;-), versuche ich ihn später noch zu einem Spaziergang zu überreden.

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)