Wednesday, January 09, 2013

Inventur der Aussaat

Ich gebe auf! :-(
Eigentlich wollte ich alles aufzahlen, was für Pflanzen es in diesem Jahr geben könnte. Aber die Liste ist bereits elend lang und auch nicht über sichtlich. Deshalb gibt es heute den Zwischenstand, das sind etwa 2/3, und dann werde ich mir was überlegen, wie ich das in eine Tabelle überführe, sowie eine Reihenfolge bzw. Planung fürs Jahr. Auf jeden Fall scheint es, dass sich so einiges angesammelt hat und ich dieses Jahr nicht wirklich mehr Samen kaufen sollte.

- Gelbe Gauklerblume
- Crookneck Kürbis
- Atomic Red Karotte
- Rosenteppich
- Grosse Kapuzinerkresse
- Kopfsalat Pirat
- Kürbis (?)
- Kürbis Butternut
- Zucchini Gold Rush
- Mangold Bright Light
- Stangenbohne Borlotto
- Wirsing Rosso
- Kapuzinererbse Blauwschokker
- Blaue Himmelsleiter
- Calandrinia
- Wald Ziest
- Pflücksalat
- Rukola
- Tomate Balkonstar
- Mangold Rhubarb Chard
- Sonnenblume
- Blühende Hecke
- Paeonien Aster
- Bartnelke
- Rote Beete
- Rettich
- Schnittknoblauch
- Limonenmelisse
- Kopfsalat Winnetou
- Apfelminze
- Tomate Yellow Pear
- Tomate Early Cascade
- Tomate First in the Field
- Basilikum
- Thymian
- Chilli 1

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)