Sunday, February 03, 2013

Diese Woche... :-( KW05

Vielleicht ist gerade kein guter Zeitpunkt etwas zu schreiben, aber es ist nicht immer alles so super oder luftig leicht. Ich muss zugeben, dass es keinen grossen Grund dafür gibt, es ist eine Summe vieler kleiner Nicht-Ereignisse.

Ausser meinem Arbeitsalltag bin ich allgemein unzufrieden mit meiner Zeitnutzung: ich habe eigentlich nichts davon gemacht, was ich mir so vorgenommen habe. Auch wenn ich es geschafft habe, rechtzeitig aus der Arbeit raus zu kommen, habe ich dann nichts anderes als sonst gemacht. Irgendwo zwischen Arbeit und Abendessen ist die Zeit einfach verflogen!

Ich bin nicht so wirklich darauf bedacht, auch wirklich was zu machen. Einfach absolut motivationslos... ich grübel nun auch, was mich da so hindert. Es sind nicht alles schwere Vorhaben (man könnte meinen, dass mir eventuell Sport schwer fällt), es ist ebenso schwer für mich, mich z. B. mit einem Buch hinzusetzen und zu lesen. Es ist so eine innere Unruhe , die so viel möchte und sich selbst bremst. Und wenn gar nichts passiert ist, fange ich auch noch an, mich über die verpassten Chancen oder keinen Ergebnissen oder keinem Fortschritt in meinen Vorhaben zu ärgern. Irgendwie ein Teufelskreis (wie durchbricht man diesen?)...

In paar Stunden fängt eine neue Woche an, ich will diese besser meistern!

PS: ich hatte auch noch schöne Ideen, glaube aber, dass ich diese doch lieber mit etwad besserer Laune formulieren sollte. 

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)