Wednesday, February 13, 2013

Madrid, ich komme...

Heute morgen bin ich schrecklich früh in den Flieger gestiegen, um über Düsseldorf nach Madrid zu fliegen. Eigentlich hätte ich gern direkt bei der Zwischenlandung gern geschrieben, daß ich nun unterwegs bin, habe mir deshalb mein Tab für den ersten Flug rausgeholt um dann beim ersten Einschalten gleich die PIN komischerweise 3 mal falsch einzutippen (ohne die wirklich im Flug zu benötigen). Wie ich das geschafft habe, keine Ahnung, jedoch ist nun das Tab vorerst ausser gefecht, bzw. nur offline zu verwenden, bis mir Schnatz am Abend die PUK verrät.

Egal! Ich bin aufm Weg nach Madrid, eigentlich dienstlich, jedoch hatte Chef eine gute Idee und empfahl gleich das WE dort zu bleiben (dh. ich bezahle dann nur das Hotelzimmer einfach 2 Tage länger). Dazu hat Schnatz geschafft sich auch den Freitag leerzuräumen und kommt am Freitag nach, wir werden das erste mal seit fast mehr als ´nem halben Jahr endlich einen kleinen Kurzurlaub machen.

Ich bin echt gespannt, was mich erwartet, ich war bisher nie in Madrid. Wahrscheinlich werden mir die Kollegen dort noch Tipps geben, dann habe ich noch ein schlaues Buch mit und noch ein spanischer Kollege aus meinem Büro will mir noch ´ne Mail nachschicken mit Empfehlungen. Die Zeit ist nicht wirklich lang, aber wir machen das beste darauf!


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)