Friday, February 15, 2013

Viel zu viele Kilometeter & Valentinstag



Letzte Woche habe ich noch darüber nachgedacht, daß ich in unserem Lieblingsrestaurant einen Tisch bestellen könnte für Valentinstag und damit Schnatz überraschen könnte, und dann fiel mir ein, daß ich ja genau dann nicht in HH bin.

Eigentlich mache ich keine Testberichte hier, aber ich würde gern trotzdem  hier das Filet of Soul erwähnen, da es für mich jedesmal ein Genuss ist dort hinzugehen. Die Karte wechselt immer wieder saisonal, jedoch gibt es immer ein paar wenige Standard-Sachen. Die Zutaten sind meist bio / Demeter und recht breitgefächert. Was mich immer wieder an freien Tagen freut (da ich sonst in der Woche am AdH arbeite), es gibt einen netten Mittagstisch, der auch noch preiswert ist. Dh. wenn sich jemand mal in der Stadt rumtreibt und Hunger verspürt, einfach mal zu den Deichtorhallen runterlaufen, es lohnt sich!

Ansonsten bin ich leider etwas traurig, ich dachte, wir werden den Valentinstag ab morgen nachholen, jedoch hat uns der Streik am Flughafen HH da einen Strich durch die Rechnung gemacht - Flug ist leider annuliert und nun umgebucht. 

Morgen abend werde ich dann doch noch allein unterwegs sein, ich muss mir einen neuen Plan zulegen. Irgendwie finde ich es nicht berauschend abends alleine unterwegs zu sein, man kann sich ja immer alleine in ein Café setzen und bißchen beobachten, aber abends kann ich es mir nicht wirklich gemütlich alleine in ´ner Tapas-Bar vorstellen. Da bleibt mir auf jeden Fall rumlaufen, sightseeiing und shoppen noch - bis zum Umfallen!


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)