Saturday, January 18, 2014

Wochenende und ich in Gedanken

Nach der spannenden, aber auch anstrengenden Geschäftsreise bin ich gestern abend wieder zuhause angekommen und sortiere mich wieder langsam. Als erstes, ich bin immer noch bzw. wieder im Bett. Katze und ich haben sturmfrei, kuscheln  Seite an Seite und gucken bischen Fern oder den Vögel am Meisenknodel zu.

Einerseits überlege ich, was ich alles noch machen muss (wie Auspacken, waschen...) oder machen will (einen Post zum Reiseort schreiben, Wolle für mein Deckenprojekt nachkaufen, Beauty und Sport). Andererseits fühle ich mich trotz fast 10h Schlaf irgendwie müde und schlapp. Klar, etwas Jetlag wird dabei sein und dass ich dort quasi doppelt gearbeitet habe, da es auch hier rund ging an meinen Themen. Aber da ist noch mehr...

Kennt Ihr das, wenn Eure Gedanken sich um ein Thema drehen, welches jedoch man gar nicht gerade fassen kann? Mein Hirn produziert Szenarien, überlegt Taktiken und ist leicht panisch, ängstlich was auf mich nächste Woche zukommt. Es gab einige Geschehnisse die letzten Wochen, die mich sehrbelasten, und auch die nnächsten Wochen nicht ausgeräumt werden. Ich weiss, dass viel Arbeit bevorsteht, glaube aber auch, dass die bestehende Problematik mir die Arbeit noch schwerer machen wird. Ich bin jemand, der oft alles alleine regeln musste. Da ich letzte Woche nicht vor Ort war, habe ich kein Gefühl wie mein Stand ist und grübele. Und ich kann super grübeln! und so versuche ich mich auch selbst zu schützen oder eben Taktiken dafür zu überlegen. Hach, und das lässt mich fast etwas erstarren und nimmt Kraft!

So, und nun muss ich  in irgendeine andere Richtung bewegt bekommen, ich will eigentlich neue Kraft am WE tanken, um die nächste Woche zu meistern. Also alle positive Energien zu mir und ganz viel Motivation!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)