Tuesday, August 12, 2014

Gutes tun wollen - Spenden im Netz

Wie genau meine Gedanken da hin gekommen sind, habe ich nun keine Ahnung mehr, aber irgendwie tippten meine Finger in die Suchmaschine irgendwas wie "spenden widgets". Und ich bekam einige interessante Links und fand einen, der es mir am meisten angetan hat.

Ich möchte Euch hier diese Seite vorstellen:


Man kann dort sehr viele Projekte finden, die Unterstützung benötigen, und ebenso kann man von dort auch diese Unterstützung in Form von Spenden tätigen (ob Kontoeinzug oder Kreditkarte, man muss nicht extra noch zu seinem Konto und verschiebt es somit immer wieder).

Es gibt die Möglichkeit lokal zu suchen oder auch über den Tellerrand. Und was besonders interessant war, man kann auch Zeit spenden! Den Bereich muss ich mir nochmal gesondert antun...

Aber für heute möchte ich ein kleines Projekt vorstellen "Kinder in den Garten" - dies ist genau in meinem Gärtner-Sinn unterwegs!


Ich werde mich auch weiterhin auf der Seite umsehen und möchte so auf die unterschiedlichen Projekte in dem ich sie hier vorstelle oder in den Widgets verlinke aufmerksam machen und natürlich unterstützen.

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)