Nun besteht die Motivation aus Trotzreaktion, was zwar nicht besonders gut ist, aber bringt mich nun weiter. Die andere Sache ist, dass ich stark mit dem Gedanken spiele, alles hinzuschmeissen und nur meine Arbeit zu Ende zu schreiben.
Das Spiel läuft mittlerweile unter anderen Voraussetzungen, die mich persönlich nicht vorantreiben und mich eher hindern produktiv zu sein.
Ich weiß zwar, dass meine Art nicht jedermans Fall ist, aber irgendwie hat diese Art auch bisher geschafft, Aufgaben zu erledigen und erfolgreich zu sein. Es ist einfach für mich zu spät, mich belehren zu wollen oder mich umzukrempeln zu versuchen.
Ebenso finde ich diese Situation für mich zu belastend ohne von anderer Seite (auf jeden Fall von einer Person) die Unterstützung bzw. ehrliches Verständnis zu spüren! Für mich ist die Reaktion nicht annehmbar, wenn Dir jemand eine persönliche Email schreibt mit Sachen, die ihm am Herzen liegen, diesen am nächsten Tag anzurufen und zu fragen, was hast Du da geschrieben, habe ich gar nicht gelesen, ist ja lang etc. Sorry, aber genau das ist das Problem!
Das war davor schon und ist nun endgültig der letzte Mensch, den ich im Vertrauen ansprechen und / oder nach Rat fragen würde - und für mich ist das auch kein Ansprechpartner fürs Arbeiten oder als Führungsperson!
No comments:
Post a Comment
Kommentare verschönern den Tag! :-)