Wednesday, August 16, 2006

Theater

So waren die letzten 2 Tage - sehr theatralisch! Die beabsichtige Location für seine Abschiedsfeier hatte sich 3 Tage vor der eigentlichen Feier in Luft aufgelöst und gestern morgen kam eine Mail bei mir an...

Ich hoffe, der Kleine wird eine schöne Abschiedsparty haben! Das habe ich ihm aus ganzem Herzen gewünscht und deshalb hat mich das auch so beschäftigt. Und nun ist es amtlich, "meine" Location steht...

Dh. aber auch, ich muß da morgen hin! Und ich hätte mich schon gern davor gedrückt, denn wie meine Begleitung so treffend ausgedrückt hat "Her mit den Daten und Fakten, wo du dir die Tempos unter die Augen drücken wirst und ne Szene machst, warum der Arsch denn jetzt das Land verlässt. "

Nur einen Wunsch habe ich noch offen...

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)