Noch traue ich mich nicht richtig, hier so loszulegen und alles reinzuschreiben, was mir auf der Seele liegt...
Es gibt so viele einzelne Sachen, die mich auf Trab halten, und ich habe irgendwo Angst, daß wenn ich das schwarz-auf-weiß sehe, daß es dann alles irgendwie amtlich ist!
"etwas schüchtern..." bin ich wenn es zwischenmenschliche Beziehungen zum anderen Geschlecht geht. Gott, ich habe es mal wieder total kompliziert ausgedrückt! Ich habe einfach Probleme, das zu machen, was ich möchte und verstricke mich einfach in ausweglose Situationen.
Ich denke viel zu viel nach, nehme manchmal viel zu viel Rücksicht, denke was wäre wenn, und dann mache ich es einfach kaputt! obwohl ich eigentlich nur zu gern was schönes erleben möchte... Tja, das habe ich nun mal wieder nicht geschafft und die Zeit ist mir weggerannt (wie er auch!) - in 10 Tagen ist er nicht mehr hier...
Dabei habe ich - so wie ich bin - vieles verständnisvoll angenommen, mich aufgeregt anstatt cool zu bleiben, und nicht einfach das genommen was ich wollte! Ich habe es ja verstanden, daß er weg sein wird - und trotzdem wollte ich wenigstens die Zeit bis dahin schön haben!
Und ich kenne mich selbst, ich lege keinem irgendwelche Fesseln an oder Steine in den Weg - nur er hat das nicht kapiert...
Feels like: Portishead "It could be sweet"
No comments:
Post a Comment
Kommentare verschönern den Tag! :-)