Tuesday, August 15, 2006

Legale Illegalität

Heutiges To-Do:
- Kopie für den RA machen

Tue mich seit Tagen schwer damit - eigentlich ist alles gut gelaufen beim Amtstermin am 1.8., aber... die Angst ist aber mit mir! Irgendwie war es glücklich, daß ich vorher nicht beim RA angerufen habe, denn wenn ich gewußt hätte, daß er im Urlaub ist, hätte ich 3-fache Panik!

Komisch war das Gefühl, dort 3 Stunden zu sitzen und warten, und dann einfach ohne jegliche Rückfrage die Papiere erledigt in die Hand gedrückt zu bekommen. Habe einfach keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht war! Es war so einfach... irgendwas kann da nicht richtig dran sein, hm...

Wie der nächste Schritt aussehen wird?! Dafür muß ich erstmal alles mögliche tun und diesen langersehnten Abschluß fertigstellen. Und dann wird sich im Oktober hoffentlich irgendwas aufzeigen, was meiner Zukunft endlich mal eine Richtung bringt!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)