Sunday, November 12, 2006

Azzido da ... Click


Es ist spät ... oder auch früh? ;-)

Von der Sofa-Bar und meinem lieben Jens (Gott, ich habe mich so gefreut, ihn wieder zu sehen! und er war wie immer gut drauf... ach ja, und coole Story Tashi!) ging es dann über den Kiez Richtung BigMini, weil ja Ingo (Azzido) da aufgelegt.
Na ja, werde nicht viele Worte dazu verlieren, denn das Publikum war mal wieder hm... interessant und wäre die Jungstruppe nicht noch aufgetaucht, wären wir wohl zeitig schlafen gegangen.
Aber Ja! sie waren da und nach etlichen Grimmassen ging es noch weiter zum Click! Und dort war die Musik so was von mein Ding gestern! Nur flachere Schuhe hätten es noch etwas optimaler zum Tanzen machen können.... Aber bis 5 morgens durchtanzen ist schon mal gar nicht schlecht :-)
So, jetzt muß ich mal die gebrauchte U-Wäsche schnell zur Post bringen, denn Matthias wartet darauf - was für eine Quatsch wir alles geschnackt haben!!! War aber wieder mal erfrischend und aufbauend für mein Seelchen.

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)