Saturday, August 25, 2012

Wellness!

Nach einer echt anstrengenden, langen und nervigen Woche habe ich heute die Chance ein bißchen homemade Wellness zu machen! Manche würden zwar darüber lachen, was für mich Wellness ist, aber ich finde einfach normalerweise nicht Zeit, um irgendwas für mich zu machen, bzw. bin so platt, daß ich eher reagiere als aktiv zu entspannen.

Seit heute morgen konnte ich mir schon mal folgendes leisten:
- Milchkaffee und Haferbrei mit Zimt im Bett
- Bing Bang Theory dabei gucken
- Mini-Beauty-Session gestartet (Peeling, Feuchtigkeitsmaske) für meine gestresste Gesichtshaut (reagiert mittlerweile mit einigen trockenen Stellen)
- plus noch bißchen Beauty in Form von notwendigen Angelegenheiten (wie wachsen, nein, das wird nicht ausführlicher beschrieben ;-))
- gerade entspannt vorm Läppie sitzen mit einem grünen Tee (ich arbeite heute an meinem Trinkverhalten)

Gleich noch:
- aufräumen im Posteingang
- schauen, was unsere Gemüsebox für ein gesundes Mittagessen hergibt, und was wir noch am WE essen
- mich meinem Balkon widmen: meine Pflanzen wachsen zwar brav, aber vermissen etwas Aufmerksamkeit und auch bißchen Pflanzen-Beauty in Form von Umtopfen oder Düngen

Wünsche allen ein entspanntes WE!


No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)