Sunday, December 16, 2012

Weihnachten 2012 - Geschenke mal wieder

Letztes WE habe ich langsam angefangen, für dieses Jahr die Geschenke aus der Küche vorzubereiten. Aber ich vermute, ich werde erst so richtig groß in der nächsten Woche loslegen, bisher wurden nur meine Wichtelgeschenke gemacht!

Es gab bisher Bruchschokolade (Zartbitter), Marmelade (Mandarine-Zimt) und Gewürzsalz (erstmalig dieses Jahr).

Wahrscheinlich muss ich mir noch was zu Verpackungen überlegen, meine Gläschen sind nicht wirklich die hübschesten und das Gewürzsalz im Tütchen ist auch nicht so ganz hitverdächtig ( da könnte ich mir auch irgendwas in Form von Reagenzgläsern vorstellen!).

Mittlerweile ist noch mehr weisse Bruchschokolade dazugekommen, in der kommenden Woche ist dann Vollmilch dran. Ebenso habe ich ein Rezept für Apfel-Schokoladen-Marmelade gefunden, weiß aber nicht, ob ich mich das traue!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)