Saturday, April 27, 2013

Folgewoche Basenfasten

Eigentlich hatte ich geplant, die letzte April-Woche wieder eine Basenwoche hinzulegen. Tja, versucht habe ich es, jedoch bin einfach nicht reingekommen wie letztes Mal.

Ich vermute, dass bereits mein Einstieg am Sonntag nicht wirklich existierte: während ich beim Marathon schaute, gab es Brezel und auch zuhause war ich nicht zum Kochen motiviert, obwohl wir einiges an guten Gemüse-Sorten da hatten.

Montag ging noch einigermaßen gut, aber Dienstag mussten wir auf eine der Kantinen ausweichen, wo es nichts sozusagen pur gibt. Dort besteht die Salattheke aus bereits gemischten Salaten, und dann gern mit Bindemittel, oder mit Fleisch und Nudeln drin und so weiter. Das "cleanste" Gericht war dann Kartoffel-Spinat-Auflauf, aber der war mit Sahne und Käse. Die Woche war dann ähnlich gestrickt.

Am Ende habe ich einfach versucht, so gut es geht mehr basisch zu essen, jedoch kein wirkliches Basenfasten gemacht. Anscheinend muss ich dies besser planen!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)