Tuesday, May 07, 2013

Beauty-Post , aber etwas anders

Ich bin zwar an Beauty- und Pflegeprodukten interssiert, jedoch niemals auf die Art, wie man es in vielen Beautyblogs sieht. Ich schminke mich recht dezent, versuche einige Frisuren, würde jedoch dies nicht im Mittelpunkt meiner Interessen sehen Irgendwie ist es was selbstverständliches für mich, einfach gut aussehen wollen, wenn man z. B. zur Arbeit geht.


Ab und zu bin ich sogar so minimalistisch, dass ich mir vornehmen muss, manche Produkte viel öfter zu benutzen (Parfum oder Nagellack!). Ich habe manchmal das Gefühl,  dass die Teile unendlich voll sind! So habe ich mir für April mal vorgenommen, auf meinen Parfumverbrauch zu achten und habe dafür Anfang des Monats eine kleine Markierung gemacht. Ich glaube, so was hilft mir den Fortschritt zu sehen und mehr zu verwenden (weil, es warten noch paar andere auf ihren Einsatz).
Das Parfüm wird natürlich auch weiterhin brav benutzt, vielleicht bin ich Ende Mai dann auch soweit, mir was nachzukaufen. Ein anderer Vorsatz ist den Lippenstift mindestens jeden Morgen einmal aufzulegen (wenn ich bloß öfter an den denken würde bei der Arbeit!).

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)