Saturday, February 02, 2013

Gefunden... Dekoobjekt ;-)

Beim Rumstöbern im Internet zum Thema Garten, bin ich auf einem sehr schönen Blog gelandet, auf dem auch neben etwas Garten eigentlich noch viel mehr tolle kreative und dekorative Ideen zu bewundern sind - schweizergarten.

Ich würde so gern genug Zeit finden, all die schönen Decken nachzuhäkeln oder zu stricken. Wenn ich meine Wollvoräte mal unter Kontrolle gebracht habe, werde ich mich auf jeden Fall auf einige davon wagen.

Was mich jedoch sehr zum Lachen gebracht hat (nicht nur mich, ich mußte es gleich dem Schnatz zeigen!), war der wirklich niedlich geschrieben Post zu Dekoobjekten ;-) Ich vermute, daß man bei dem Begriff was anderes erwartet als dort beschrieben, und bestimmt einige neugierig werden (hier geht es direkt dahin). Stolz kann ich sagen, daß so ein Dekoobjekt auch bei uns zu finden ist!

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)