Tuesday, January 22, 2013

Stapel ungelesener Bücher

- S. Beckett - Verwesung
- JL Bannalec - Bretonische Verhältnisse
- N. French - Die Komplizin
- H. Murakami - 1Q84
- L. Seiwert - Die Bären Strategie
- V. McDermid - Die Erfinder des Todes
- T. Gerritson - The Silent Girl

Diese Liste hatte ich bereits im November in dieser Form, das letzte Buch ist noch am WE dazu gekommen.

Eigentlich lese ich schon ziemlich schnell, ein spannendes Buch ist auch schon mal am WE fertig, aber zur Zeit fange ich einfach nicht an.  Normalerweise kriege ich meine Urlaubsbucher erst z. B. am Flughafen gekauft, damit ich bloss nicht schon vorher anfange oder sogar fertig bin!

Die Bücher oben würde ich gern bis zum Sommer durchlesen und das soll noch ein Punkt sein, der zur meiner Entspannung bzw, Ablenkung vom Alltag dienen soll. Und wenn ich dabei noch gut unterhalten werde, dann hab ich doppelt gewonnen :-)

No comments:

Post a Comment

Kommentare verschönern den Tag! :-)