Saturday, February 09, 2013

nicht nur weniger Emails - Adieu Bärchen!

Heute habe ich unter anderem in unserer Küche zugeschlagen und nach gefühlten 10 Jahren und 2 Umzügen, hat es heute das Riesen-Gumminärchen erwischt - es ist nunentsorgt worden.

Was an dem so besonders war, das es so lange überlebt hat? Es war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden, das den Tag damals eingepackt im Auto verbracht hat. Im Juni kann so was schon Folgen haben ;-) Nach dem Auspacken habe ich erstmal blöd heschaut, was das eigentlich sein soll! Und wenn man es genau anschaut, erkennt man das Gesicht und den verrutscht-geschmolzenen Körper dazu. Irgendwie niedlich verunglückt!

Adieu Bärchen!


2 comments:

  1. Das hat mich jetzt grad so zum lachen gebracht, danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern geschehen! Obwohl ich noch auch ein weinendes Auge habe ;-)
      PS: schön Dich hier zu lesen!

      Delete

Kommentare verschönern den Tag! :-)